Öffnung am Spieltag

Am Samstag, dem 02. März 2024, empfängt der TuS Mechtersheim am 25. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar den SV Eintracht Trier an der Kirschenallee. Die Partie wird aufgrund polizeilicher Vorgaben unter Einhaltung besonderer Maßnahmen und Vorschriften durchgeführt. Folgende wichtige Informationen zum Heimspiel haben wir zusammengestellt:

Eintritt ab 12:30 Uhr möglich (90 Minuten vor Spielbeginn)

Kartenvorverkauf:

GÄSTE:

Neben einem Ticketvorverkauf bei der Geschäftsstelle des SVE, wird es auch eine Kasse für Gästetickets vor Ort in Mechtersheim geben.

HEIM:

Tickets wie gewohnt vor dem Spiel am Kassenhäuschen – Bernd Hoffelder Tor. Kein regulärer Vorverkauf nötig.

Gästeblock:

Für unsere Gäste aus Trier sehen wir einen getrennten Gästeblock vor. Zugang ausschließlich über den Eingang beim Karnevalsverein/ Gaststätte bei den Hasen. Der Einlass über das „Bernd Hoffelder Tor“ ist als Anhänger der SVE nicht möglich.

Den Gästen bieten wir ein kleines Speisen- und Getränkeangebot. Ebenso einen Toilettenwagen.

Anreisen und Parken

Es wird eine individuelle und vor allem frühzeitige Anreise per PKW oder zu Fuß empfohlen. So kann die Wartezeit am Einlass signifikant verkürzt werden. Die Philippsburger Straße wird für den Zeitraum der Veranstaltung gesperrt sein, deshalb bitten wir um eine Anreise über die „Natostraße“/ Umgehungsstraße . Dort ist auch das Parken während der Veranstaltung gestattet.

Adresse: Philippsburger Straße 50, 67354 Römerberg/ Ortsteil Mechtersheim)

Parkplatz Reisebus: Naherholungsanlage / Spielplatz Mechtersheim (Philippsburger Straße 52, 67354 Römerberg/ Ortsteil Mechtersheim)

Anreise mit dem PKW & Bus: B9 – Fahrtrichtung Wörth am Rhein/ Karlsruhe, Abfahrt Schwegenheim:

Anreise mit der der S-BAHN: Haltestelle Heiligenstein (Pfalz) – 40 Minuten Fußweg oder Linienbus:

Im Stadion

Beim Besuch der Heimspiele im Stadion an der Kirschenallee bitten wir folgende Hinweise zu beachten:

• Öffnung des Stadions ist 90 Minuten vor Spielbeginn
  • Begrenzte und kontrollierte Anzahl von Zuschauern
  • Den Anweisungen der Ordner und Polizei ist Folge zu leisten

Wir wünschen allen Zuschauern und Fans eine angenehme Anreise!