18 Jahre Förderverein TuS Mechtersheim 1914 e. V.

Im Frühjahr 2004 gründete sich der Förderverein als eingetragener, selbstständiger Verein. Unser Ziel ist es, die Fußballabteilung des Hauptvereins finanziell zu unterstützen.

Wir wollen zum einen über Spenden, zum anderen über verschiedene Events finanzielle Mittel sammeln.
In Zusammenarbeit unserer Treffpunkt-TuS Sponsoren ist es uns gelungen, binnen kurzer Zeit unseren Treffpunkt-TuS Pavillion zu realisieren. Dieser zentrale Treffpunkt auf unserem Vereinsgelände dient als Kommunikationszentrum des TuS. Bei Heimspielen der Oberligamannschaft werden hier Sponsoren betreut. Der Pavillon wir als Jugendraum, Sitzungsraum und Besprechungsraum genutzt. Desweiteren konnten wir durch die Organisation verschiedener Veranstaltungen (Oktoberfest, FCK- Spiel usw.) unter anderem die notwendige Kabinenerweiterung, die medizinische Abteilung und die Jugenabteilung unterstützen. Auch zur Unterstützung unserer Breitensportabteilung konnten finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt werden.

Informieren Sie sich über die Möglichkeit des Sponsoring, wir freuen uns über Ihr Engagement. Werden Sie Mitglied.

Die aktuelle Vorstandschaft:

Förderverein-Vorsitzender