Mateo Vegar ab Januar beim TuS

18. Dezember 2016

mateo-vegar1Mateo Vegar ab 01.01.2017 für den TuS spielberechtigt.

Mateo Vegar spielte letzte Saison in der „Prva liga FBiH“, der zweiten Liga von Bosnien Herzegowina, beim Fußballverein NK GOŠK 1919 Gabela und wechselte zum Ende der Wechselperiode im Sommer zum TuS Mechtersheim. Der bosnisch-herzegowinaische Fußballverband erteilte für Mateo Vegar jedoch erst die Freigabe ab Januar 2017, er trainiert bereits die ganze Vorrunde bei der TuS-Mannschaft und hielt sich fit.

Der Bosnier ist auf der linken Seite defensiv wie offensiv sowie auf der Sechser-Position einsetzbar.

Co-Trainer Danko Boskovic zum Wechsel: „Mateo ist ein agiler junger Spieler der hinzu technisch sehr versiert ist. Er hat sich auch in seiner ’spielfreien‘ Zeit nicht geschont und voll mitgezogen. Ich freue mich, wenn er das erste Mal für den TuS in blau und weiß auf dem Platz spielen wird“

Laufbahn Mateo Vegar

NK GOŠK 1919 Gabela

NK Sloga Ljubuski

gabela  ljubuski


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

„Hey TuS! Du bist das Gefühl!“

  • HSKURZ