Nächster Neuzugang – Joshua Geist

6. Juni 2016

joshua-geist2Das Nachwuchstalent Joshua Geist entscheidet sich für den TuS und wechselt im Sommer an die Kirschenallee.

Joshua Geist ist Stammtorhüter bei den A-Junioren des Ludwigshafener SC in der A-Junioren Verbandsliga. Neben den 23 Einsätzen bei den A-Junioren kam der Ludwigshafener Schlussmann diese Saison auf zwei Einsätze in der Herren-Verbandsliga sowie zu einem Einsatz im  Herren-Verbandspokal bei der 1. Mannschaft des LSC. In der Jugend spielte Geist A-Junioren- und B-Junioren Regionalliga. Der 18 Jährige absolviert eine Ausbildung zum Chemikanten in der BASF in Ludwigshafen.

Trainer Manfred Schmitt zum Wechsel: „Joshua, welcher eine sehr gute Ausbildung beim Ludwigshafener SC erfahren durfte, hat die Herausforderung Oberliga gewählt, sicher die richtige Entscheidung.“

Willkommen beim TuS und viel Erfolg, Joshua!

Laufbahn Joshua Geist

2012-2016   Ludwigshafener SC
2011-2012   FC Arminia Ludwigshafen
2003-2011   Ludwigshafener SC


Kommentare

  1. Harry Dettmann - 6. Juni 2016 um 11:34

    Wünsche Dir beim TuS viel Erfolg

    Antworten
  2. Klaus Grobler - 6. Juni 2016 um 14:48

    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Du hast Dich richtig entschieden.
    Sei fleißig , trainiere gut, es kann für Dich ein Sprungbrett für Deinen weiteren weiteren sportlichen Weg sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

„Hey TuS! Du bist das Gefühl!“

  • HSKURZ