Dominic Bach wird Mederscher

4. Juni 2016

dominic-bach2Dominic Bach wechselt vom FSV Offenbach aus der Verbandsliga zu TuS Mechtersheim in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Der 23 jährige ist in der Verteidigung wie im Mittelfeld variabel einsetzbar. Er hat in Offenbach neben Thorsten Ullemeyer, welcher ein guter Freund von Dominic ist, die Innenverteidigung gebildet und diese Saison vermehrt im defensiven Mittelfeld gespielt.

Trainer Manfred Schmitt zum Wechsel: „Dominic war Spielführer beim FSV Offenbach und ein absoluter Führungsspieler, und seine Besonderheit, er ist eigentlich fast überall einsetzbar, er wird voraussichtlich bei uns seinen Platz in der Defensive finden.“

Willkommen beim TuS und viel Erfolg, Dominic!

 

Laufbahn Dominic Bach

2006-2016   FSV Offenbach
2004-2006   TSV Königsbach
1996-2004   VfL Neustadt
1993-1996   SG Edesheim


Kommentare

  1. Harry Dettmann - 4. Juni 2016 um 12:28

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine gute kommende Saison beim TuS. Viel Gesundheit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

„Hey TuS! Du bist das Gefühl!“

  • HSKURZ