Das Turnier

Liebe Gäste, Fußballfreunde und Helfer,

zum 2ten Mal richten sich die Vereinsmitglieder und Ihre Familien mit Freude und großer ehrenamtlichem Engagement auf den KURZ LÜFTUNGSTECHNIK VERBANDSGEMEINDE HALLENCUP 2017 ein.

DAFÜR MEINE HOCHACHTUNG UND MEINEN DANK!

Auch in diesem haben alle Vereine Ihre Teilnahme sofort zugesagt was mich auch gefreut hat.

Die Verbandsgemeinde Römerberg-Dudenhofen kann froh sein das es den Organisatoren wieder gelungen ist, die Veranstaltung zu stmemen. Den Sponsoren meine persönliche Anerkennung und herzlichsten Dank. Ohne Sie kann ein solches Turnier nicht durchgeführt werden. Daher den Aufruf an alle Gönner des Fußballs es mir gleich zu tun und sich zu beteiligen in welcher Form auch immer.

Ich wünsche den teilnehmenden Spielern und den Scheidsrichtern ebenso wie den Trainern und Betreuern viel Spaß und Erfolg beim Turnier.

Ihr

Mathias Kurz
Geschäftsführer KURZ Lüftungstechnik

Liebe Fußballfreunde,

am 22.01.  findet in diesem Jahr die 2. Auflage des Fußballhallenturnier der Verbandsgemeinde Römerberg-Dudenhofen um den KURZ Lüftungstechnik – Cup in der Rhein-Pfalz-Halle in Römerberg/Ortsteil Heiligenstein statt. Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen alle Vereine aus der Verbandsgemeinde mit teilnehmenden Mannschaften für das Turnier zu gewinnen. Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage des KURZ Lüftungstechnik-Cup ist es in der „fußballfreien“ Zeit für viele Vereine und Zuschauer eine willkommene Abwechslung flotte Spiele in der Halle zu verfolgen.

Ich möchte mich hiermit bei unserem Haupt- und Trikotsponsor Mathias Kurz mit seiner Firma KURZ Lüftungstechnik dafür recht herzlich bedanken, dass er es uns ermöglicht, auch dieses Jahr wieder ein solches Turnier in der Verbandsgemeinde zu veranstalten. Gleichzeitig gilt mein Dank der Privatbrauerei EICHBAUM und dem Sportgeschäft Sport Schädler Wörth für die Bereitstellung diverser Sachpreise.

Ein solches Ereignis wäre ohne die vielen hilfreichen Hände nicht denkbar und so möchte ich allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern danken, ohne die wir solch eine Veranstaltung nicht durchführen könnten. Ein besonderer Dank gilt, wie eingangs erwähnt, der unserem Hauptsponsor und Namensgeber des Turniers der Firma KURZ Lüftungstechnik, die die Preise für das Turnier stiftet und unseren TuS über alle Vereinbarung hinaus in jeglicher Hinsicht unterstützt.

Allen Spielern, Mitwirkenden und Zuschauern wünsche ich in diesem Jahr wieder ein spannendes, verletzungsfreies, faires und erfolgreiches Turnier. Den Mannschaften für die anstehende Rückrunde alles Gute und möge jeder der teilnehmenden Vereine seine Ziele am Schluss der Saison erreichen.

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Hoffelder
1. Vorsitzender TuS Mechtersheim

„Hey TuS! Du bist das Gefühl!“

  • HSKURZ
Sponsoren